Nachdem ich an meinen Motorrädern so ziemlich alles, was an Miniblinker-Schrott auf dem Markt erhältlich ist, ausprobiert habe, bin ich endlich bei den Kellermännern angekommen.

Montiert habe ich die Micro 1000 extreme schwarz.

Kellermann Micro

 

 

 

Blinker1

IMAG0750-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich bereits ein elektronisches, lastunabhängiges Blinkrelais verbaut hatte, war der Anschluß einfach Plug and Play. Wer das orginale Relais behalten will, der muß je einen Lastwiderstand von ca. 5Ω parallel zu den Blinkern schalten ( je einen Widerstand pro Seite, egal ob vorn oder hinten)

Hier im Video sieht man schön den Helligkeitsunterschied zwischen einem Verkleidungsblinker links und dem Kellermann rechts. Selbst wenn die Sonne direkt auf die Blinker scheint, sieht man die immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert